Verzögertes Wählen von Telefonnummern

was hast du den für ein betriebssystem drauf???
windows7?? oder eher xp?
unter win7 erkennt er es automatisch!
wenn du das glaxy als massenspeicher eingestellt hast sollte er da 2 externe festplatten anzeigen im explorer von deinem rechner!
 
wenn du skype hast dann adde mich da mal unter deltamarkus!!!!!

geht glaube ich dann schneller und besser!
 
Habe xp , melde mich morgen mal per Skype , muß langsam mal ins Bett

Danke
 
ok dann mach mal !
meld dich
bekommen wir schon hin!!!
ich hab urlaub!!!
bis denne
 
im grunde reicht es wenn du das wetter app nur vom homescreen löschst .. einfach runter ziehen zum löschen.. dann hast du eigentlich das problem auch schon gelöst musst es nicht unbedingt aus dem system löschen..aber da du ja sagst bist da nicht so firm drinn lösche es so vom home screen .. dann funzt es aber auch.:smile:
 
Bei mir läßt sich nur der komplette Homescreen löschen , nicht das einzelne Wetter App , das ding fliegt wohl heute noch gegen die Wand !!!!!!!!!!!
 
@all
die Probleme
davinius:
.... mein I9003 verzögert manchmal das Wählen von Telefonnummern um bis zu 1 Minute. Ich tippe eine Telefonnnummer ein, dann auf "Anrufen" - und es passiert erstmal nichts.

Dann plötzlich nach bis zu 1 Minute findet der Rufaufbau statt. ....

kenne ich auch.

Der Tipp
Phobos1987:
... und bei mir lag es an die 1und 1 Wetter/Uhr app.
hat bei mir zum Erfolg geführt.

Habe das 1&1 Wetter Widget in den Papierkorb gezogen und über "Menu/Hinzufügen/Widgets" neu auf Home gesetzt und den Ort gewählt.

Seit dieser Zeit läuft das I9003 ohne Mucken.
Bei GPS hatte ich auch Probleme - Infos gehen aber in den passenen Threat.

vg
Pekeo1
 

Ähnliche Themen

C
  • ceco
Antworten
3
Aufrufe
923
Olli von G
Olli von G
Jimmy Urin
Antworten
7
Aufrufe
1.600
Jimmy Urin
Jimmy Urin
K
Antworten
0
Aufrufe
2.002
KeksEsser!
K
Zurück
Oben Unten