Verzögerungen und Lags

Ich werd gleich mal den reste machen mit der nummer da und alles neu einrichten dauert zwar, aber was sollst wenns dann noch immer so ist dann lass ich es einfach so ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashUser schrieb:
mich würd auch interessieren wie ich meine kontakte und neuen nummern automatisch auf die sim karte speichern kann.
hab bei denn "werksnummern" (adac usw.) nen kleines sim karten symbol und bei "meinen" nicht...

Ich weiß wie du die jetzigen auf deine Sim machen kannst, aber wie die denn da gespeichert werden weiß ich nicht um deine jetzigen auf die Sim zu machen gehst du in Kontakte drückst unten links den Knopf gehst auf mehr dann Importieren/exportieren und dann auf USIM übertragen habe ich auch gerade gemacht danach sind die auf der Sim dann stehen erst mal alle doppelt in deinen Kontakten, aber die, die nicht auf der Sim sind schmeißt dann runter
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.869
jora66
jora66
jigga1986
  • jigga1986
2
Antworten
37
Aufrufe
4.227
archivo
archivo
grisu63
  • grisu63
Antworten
5
Aufrufe
956
Punisher
Punisher
Zurück
Oben Unten