Verzögerungs-Problem :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neu-i9100

Ambitioniertes Mitglied
6
"Guten Abend Leute,

ist es bei euch auch so, dass nachdem ihr ein foto schießt, das geschossene Foto sehr langsam in die untere Vorschau-Ecke "fliegt" ? Das stört mich extrem und ist mir heute erst aufgefallen."

- Das habe ich im Fragen-Thread auch schon gepostet. Nur leider bin ich zu keiner Lösung gekommen. :sad: Was könnt ich dagegen machen? :confused2:
 
Komplett auf Werkseinstellungen vielleicht mal zurücksetzten?
 
wurdest du schon gefragt, wo du den speicherort gewählt hast ?(telefon oder sd karte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.252
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.620
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten