1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neu-i9100, 12.11.2011 #1
    neu-i9100

    neu-i9100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    "Guten Abend Leute,

    ist es bei euch auch so, dass nachdem ihr ein foto schießt, das geschossene Foto sehr langsam in die untere Vorschau-Ecke "fliegt" ? Das stört mich extrem und ist mir heute erst aufgefallen."

    - Das habe ich im Fragen-Thread auch schon gepostet. Nur leider bin ich zu keiner Lösung gekommen. :sad: Was könnt ich dagegen machen? :confused2:
     
  2. DerMeilenstein, 13.11.2011 #2
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Komplett auf Werkseinstellungen vielleicht mal zurücksetzten?
     
  3. Peter Griffin, 13.11.2011 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    wurdest du schon gefragt, wo du den speicherort gewählt hast ?(telefon oder sd karte)
     
  4. once upon a time, 13.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    gerade weil Du es im anderen Thread schon gepostet hast und hier jetzt ein Crossposting von Dir eröffnet wurde - closed!

    Gruß

    Klaus

    Edit: Außerdem gibt es gleich auf der ersten Forenseite: [Kamera] Alles zur Kamera des SGS2 (Firmware, Type, ...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Verzögerungs-Problem :(" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",