[ Verzweifelt ! ] Mobiles Netzwerk nicht verfügbar

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, Seid heute morgen geht bei mir das Mobile Netzwerk also Internet über die SimCard nicht mehr :( Gestern abend lief es noch! Meine SimCard ist von MedionMobile also Aldi-Talk :D hat jemand vllt. ne idee was ich machen kann damit es wieder geht?? ( Telefonieren und SMS schreiben geht ohne Probleme )
 
Hi,die apn zugangspunkte mal überprüft?
 
zugangspunkt seht auf MEDION Mobile - wap.eplus.de
Dadrunter gibts noch MMS - mms.eplus.de aber ich hate immer schon das 1ste
 
Könnte mir vorstellen das dein provvider evtl im moment netzprobleme hat,medion ist doch eplus so viel ich weiss,warte mal bis morgen sonst mal deinen provider kontaktieren.
 
Roxy schrieb:
Könnte mir vorstellen das dein provvider evtl im moment netzprobleme hat,medion ist doch eplus so viel ich weiss,warte mal bis morgen sonst mal deinen provider kontaktieren.

Genau Medion ist Eplus Netz.. Naja dann muss ich mal gucken wie das nacher ist ;)
 
Stelle Dein Netzwerk mal auf 2G um. EPlus bastellt immer noch an der Umstellung von Nokia Hardware auf Huawei. Leider sind die nicht kompatibel...

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie mache ich das?? :D ( habe sense 4.0 )
 
Geht wieder :) ka wieso :D

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten