Verzweifelt,...

B

backforgood85

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu in der Android-Welt, denn seit Jahren war ich dem weißen Apfel verpflichtet.
Da mir das Ganze aber zu Mainstream geworden ist, habe ich mir das Coby Kyros 1126 geholt,...

Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mehr apps, dafür haben möchte.

Ich habe es schon geschafft, den Market zu installieren, jedoch kann ich die apps nicht bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe,....gibt es da keine andere Möglichkeit?

Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich die ""App-Brandbeite" erhöhen will, in dem ich bei “ro.product.device=MID7022″ den htc flyer eintragen möchte.

Jedoch muss ich dafür die build.prop ändern, was ich nicht kann, da ich keine Rechte hätte,...

Wie kann ich das ändern? Mit der Suchfunktion komme ich nicht weiter, weil alle auf den "superuser" eingehen,...ich weiss gar nicht, was das ist.?

Bitte um Hilfe! :cursing:

MfG

Jerome
 

Ähnliche Themen

P
  • progman59
Antworten
8
Aufrufe
291
Wattsolls
Wattsolls
M
  • meiner2013
Antworten
5
Aufrufe
492
Wattsolls
Wattsolls
A
Antworten
2
Aufrufe
555
AnJo6771
A
Zurück
Oben Unten