Verzweiflung

K

Katoka

Neues Mitglied
0
Ich bin echt verzweifelt. Ich würde SEHR GERNE mein Hero mit dem PC synchronisieren was leider nicht geht - der PC und der Hero finden sich nicht. Der Grund ist, dass ich die neuste Firmware etc. draufspielen will aber meine Kontakte nicht verlieren.

Ich habe schon folgendes geklärt/versucht.

Treiber sind installiert auf dem PC
Es wurden schon 3 verschiedene Windowsrechner ausprobiert (alles auf allen)

Noch nicht probiert habe ich einen kompletten Reset (Werkeinstellungen) meines Hero, weil ich ungern meine Kontakte verlieren würde - was ich aber wohl laut einiger Tipps auf jeden Fall machen muss wenn ich das scheiß Teil updaten will und sonst nichts mehr hilft.

Um das zu lösen habe ich über ein Applet erstmal alle Kontakte in GoogleKontakte umgewandelt. Dann wollte ich die GoogleKontakte mit google synchronisieren --> Was für ein Zufall ES GEHT NICHT! -.-
acore stürzt immer ab und es wird nicht synchronisiert. Hab das jetzt etwa 20 mal versucht.

So hat irgendjemand vielleicht noch eine Idee wie ich mein Problem lösen könnte?
 
Hast du auch ganz sicher, den erst neulich veröffentlichten Treiber von der HTC Homepage gedownloaded?
Wenn nicht, nimm den :)
 

Ähnliche Themen

S
  • SmilingJack
Antworten
2
Aufrufe
1.952
SmilingJack
S
Zurück
Oben Unten