VF Branding wieder drauf machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gbg

Gast
Guten Morgen liebe Foren-Mitglieder.
Ich finde das Forum hier total gut.
Sehr gute Anleitungen und Erklärungen.

Nur irgendwie habe ich bis jetzt nur das Flashen von Froyo
gelesen - Branding entnehmen, RegHack Updates usw.

Ich möchte auch gerne mein Branding von VF raus nehmen und mit dem RegHack auf Froyo updaten.

Nur meine Frage ist ob ich das Branding irgendwie wieder drauf spielen kann wenn etwas mit Garantie anfallen sollte.

Wenn ich mit einem Programm ein komplettes Backup machen kann, das ich im nach hinein wieder drauf spielen kann wenn was sein sollte, dann schreibt mit bitte rein welches es ist.

danke und lg
gbg
 
Zuerst mal,Willkommen!


aber auch für dich gilt, das du die Suchfunktion nutzen sollst.


Bin mir nicht sicher ob es eine Originale Firmware von VF gibt, aber wenn findest du sie im Root/Hacking/Modding Forum hier--wie? Klar mit der Suche.


Mit der Garantie solltest du keine Probleme bekommen.

"Nandroid" funktioniert aber nicht richtig...das ist das Problem.

Aber all das hier gibt es schon oft genug.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.807
Kerrin0103
K
C
Antworten
1
Aufrufe
795
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten