1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. myname, 06.07.2010 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Heyho,

    habe ein vor 3 Wochen geliefertes HTC Desire mit VF-branding und nun überlege ich mir, ob ich ggf. meine Handy unbrande und roote, sodass ich beim offiziellen Froyo Release dieses direkt auf mein Handy spielen kann und frage mich gleichzeitig, ob es dann später möglich sein wird, bei Garantieangelegenheiten wieder mein Andriod 2.1 mit VF-branding aufzuspielen (oder falls es das dann schon gibt, dann eben das Froyo release mit VF branding)?

    Danke vielmals!
     
  2. lumich, 06.07.2010 #2
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

  3. myname, 07.07.2010 #3
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Hm, okay, das ist nun halt noch recht vage.... Da weiß man auch nicht, ob das dann bei Garantie so akzeptiert wird... :(
     
  4. life4desire, 07.07.2010 #4
    life4desire

    life4desire Neuer Benutzer

    Mein Desire hat auch ein VF-Branding, aber ich hab es nach 1 1/2 Monaten auch gerootet, weil ich meine Neugierde einfach nicht im Griff hatte :D
    Das ist echt ne Gewissensfrage, klar ist, dass deine Garantie dann Futsch ist. Also entweder wartest du ab bis es eine Unroot Möglichkeit gibt (evtl. nach dem nächsten VF Update?) oder du machst es einfach. Ich möchte die tollen Custom ROM's und die Zusatzapps aber auf keinen Fall mehr missen ;)
     
  5. bibabutzi, 07.07.2010 #5
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Also gibt es noch keine Möglichkeit wieder auf das Original zurück zu kommen? Die uk version ist ja meines wissens auch auf den deutschen geräten
     
  6. life4desire, 07.07.2010 #6
    life4desire

    life4desire Neuer Benutzer

    Also mir ist keine Möglichkeit bekannt, dass Desire mit eine Vodafone ROM zu debranden, lass mich aber gerne eines besseren Überzeugen.
     
  7. myname, 08.07.2010 #7
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    debranden? meinst du rebranden? also praktisch das branding manuell wieder aufzuspielen?
     
  8. life4desire, 08.07.2010 #8
    life4desire

    life4desire Neuer Benutzer

    Ja sorry ich meinte den Root entfernen und die originale Vodafone ROM draufzuspielen.
     
  9. StefanG1, 08.07.2010 #9
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Klar gibt es da Möglichkeiten!

    Forensuche sollte helfen!!!
     
  10. myname, 09.07.2010 #10
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Nix gefunden mittels "Vodafone", "Vodafone rebrand*"; nach was suchst Du?
     
  11. Deerhunter, 09.07.2010 #11
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2010
  12. lumich, 09.07.2010 #12
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber leider kein Vodafone RUU mit dabei. Ich denke mal das Vodafone_UK RUU aus dem 2. Post sollte passen.
     
  13. myname, 16.07.2010 #13
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    Ja aber erkennen die das dann nicht, dass es sich um eine UK Version handelt und mein Handy eigentlich Original deutsch war!?
     
  14. eelay, 17.07.2010 #14
    eelay

    eelay Android-Experte