VF Nexus One dauernd abstürze und Neustarts

R

Riddeck

Neues Mitglied
2
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eigentlich seit dem ersten Tag Probleme mit meinem N1... dachte ich hätte das hinter mir als ich das alternative Launche App deinstalliert hatte. Kurz nach dem installieren von Launche Pro beta stürzte das N1 oft einfach so ab und startet neu... nach Eingabe der PIN dann gleich oder kurze Zeit später wieder das gleiche. Hatte dann Launcher Pro deinstalliert und N1 auf Werkseinstellungen zurück und jetzt ging auch eine Weile alles gut. Grad eben hatte ich das N1 am Mac angeschlossen via USB. Als ich den Powerbutton oben gedrückt habe um zu sehen ob Froyo evtl. schon da ist wurde das Display schwarz und dann fing der Bootvorgang an. Ich komme immer bis zur Eingabe des/der PIN und wenn sich der Homescreen aufbaut stürzt das N1 wieder ab.

Akku raus und wieder rein, auch SIM und SD Karte hab ich schon raus und wieder rein. Leider noch immer das gleiche... Ich lass es jetzt mal 10 Minuten liegen mit dem PIN Eingabefenster... hoffe es klappt dann.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann? Hardware Problem?
 
SIM-Karte zu alt? Kann auch der Akku defekt sein. Wenn Du eine App als Schuldigen ausschließen kannst, würde ich es reklamieren und versuchen, es umzutauschen. Klar, ist gerade schwierig wegen Lieferproblemen, aber da scheint ja dann die Hardware einen Treffer zu haben.

Siehe auch:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-fuer-nexusone.15091-page-5.html#post-273275
oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...erze-reproduzierbar-und-sporadisch.34474.html
oder
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/staendiger-reboot.29880.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Riddeck
Super danke dir für deine Mühen... hab das über die SuFu leider nicht gefunden! Wer ich es wohl einschicken müssen! :(
 
Riddeck schrieb:
Super danke dir für deine Mühen... hab das über die SuFu leider nicht gefunden! Wer ich es wohl einschicken müssen! :(

Keine Ursache. Ein Defekt ist sowieso schon hart genug.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
661
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.061
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten