VF845 Zubehör

TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Ich habe bei eBay gesehen das es langsam mehr Zubehör fürs 845 gibt, z.B. eine Quertasche was mich natürlich sehr freut. Angeblich ist der Rahmen der vorderen Gehäuseseite des 845 ja aus Metall, leider aber das Rückcover nicht. Wie das ja bei Handys so ist wird ja von etlichen Herstellern jede Menge Zubehör auf den markt geworfen. Was meint ihr, kommt irgendein Hersteller vieleicht auf die Idee ein Rückcover aus Metall auf den markt zu werfen? Cool wäre es auf jeden fall und theoretisch auch machbar (einfache tiefzieharbeit) und ich würde mir dann auf jeden Fall soeins kaufen. Was würdet ihr von einem Metall Rückcover halten?

Gruß
TriBun
 
Kommt darauf an wo die antenne liegt! Weil ein cover aus metall würde den empfang schwächen!

Sent from my Vodafone 845 using Tapatalk
 
auch wieder wahr, aber dazu müsste man erstmal wissen wo die antenne ist
 
Wenn es eine geben würde wäre das TOP ;) würde mir sofort eine holen, sobald keine Nachteile entstehen :D
 
Also mein handy ist komplett aus Plastik, wüsste nicht wo da Metall sein soll.
 
Moin!

Genau, soweit ich weiß, ist der Rahmen ja auch aus Plastik in Metalloptik.
Fühlt sich auch so an.

MfG
MrFX
 
ist tatsächlich plastik, aber die beschichtung ist recht gut bzw. dick. ist jedenfalls nicht nur ne einfache lackierung wie es ausschaut. hab mal so auf der innenteite getestet. ich werte das als eine metallbeschichtung also wäre ein metalldeckel oder wenigstens ein genauso beschichteter deckel schon ganz cool
 
Ich habs mir gerade nochmal angesehen und revidiere meine Aussage, vorne der Rahmen scheint doch metallisch zu sein.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kisame
Antworten
15
Aufrufe
1.570
Kisame
K
D
  • dks
2
Antworten
33
Aufrufe
4.776
Onkelpappe
O
cybot
Antworten
5
Aufrufe
1.476
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten