VGA Auflösung, Kamera verstellt sich ungewollt

P

Protzosch

Neues Mitglied
3
Ohne das ich etwas mache, stellt sich die Auflösung meiner Kamera alle paar Tage oder Wochen auf 0,3 MP, VGA Qualität ein.

Man macht also nichtsahnend Fotos und stellt später fest, dass sie nur mit 640x480 Pixeln aufgenommen wurden. :mad2:

Es könnte sein, dass das nach einem Absturtz und Selbstneustart des Handys auftritt, jedenfalls war das grade gestern der Fall.

Ich hatte das Problem sowohl mit einer 2.3.3 als auch mit meiner jetzigen 2.3.4 ROM.
 
Nutzt du Whatsapp? Durch Nutzung der Kamera-Funktion dort passiert das bei mir reproduzierbar! :thumbdn:
 
SebI9000 schrieb:
Nutzt du Whatsapp? Durch Nutzung der Kamera-Funktion dort passiert das bei mir reproduzierbar! :thumbdn:

Hat nichts mit Apps zu tun, passiert mir auch bei einen frisch installierten System, egal ob original oder custom rom.
 

Ähnliche Themen

VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.567
Islaris
Islaris
Z
  • Zuckerpuppe
Antworten
0
Aufrufe
721
Zuckerpuppe
Z
D
Antworten
2
Aufrufe
3.668
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten