Viber: Handynummer herausbekommen?

G

Gela123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde einmal Eure Hilfe benötigen. Meine Freundin wird von ihrem Ex gestalkt. Sie hat Viber auf ihrem Smartphone und hat nun Angst, dass er ihre neue Nummer heraus bekommen kann. Wäre das möglich, auch wenn sie ihn nicht anruft oder anschreibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG
Gela123
 
Nun, also da die Frage anscheinend auf Viber abzielt, dort sieht man auch nur Leute, deren Telefonnummer man gespeichert hat, genau wie bei Whatsapp.
Und ansonsten kann er ihre Telefonnummer nur herausfinden, indem er sie von jemanden bekommt der sie hat oder er arbeitet bei ihrer Telefongesellschaft ;)
 
Okay, vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich sie also beruhigen! Das war eine große Hilfe!
LG
Gela123
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
89
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.338
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
500
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten