Viber oder Omlet Messenger?

T

tobi92

Gesperrt
7
Nachdem Threema und telegram weiterhin kaum jemand nutzt, suche ich eine App, die ich parallel nutzen kann, für die Leute die kein Whatts App nutzen.

Bin nun auf Omlette und Viber gestoßen.
Was sind euere Erfahrungen:
Wie % ca euere Kontakte nutzen es?
Wie werden sie informiert,dass ihr es jetzt auch habt? Werden Kontakte durchsucht?
Wie viel Akku zieht es?
Was spricht für und gegen diese beiden Apps?
 
Ich werfe mal Hangouts in den Raum. Das hat jeder der ein halbwegs aktuelles Android Handy hat. Auch wenn es kaum jemand weiß ;-)

Die Verbreitung ist also überraschend hoch.


Man muss das aber mit den Kontakten kommunizieren. Aber wenn der Chat erstmal offen ist dann kommen die Leute mit Hangouts klar und man kann auch ohne WhatsApp mit ihnen reden ;-)


Ansonsten evtl. mal Chaton anschauen, das hat jedes Samsung Handy ;-)

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt denn jemand hier Omlet Messenger?

Das es erst wie bei Hangouts kommuniziert werden muss, ist schon ein Nachteil. Wie sieht es da bei ChatON aus?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
56
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.264
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
486
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten