Vibration ausschalten, Reihenfolge der Aufgaben ändern und NFC

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich finde leider in Tasker keine Möglichkeit die Vibration auszuschalten. Bedarf es dazu einer extra App (so wie bestimmte Einstellungennur über Secure Settings möglich sind)? Weiterhin scheint es nicht möglich zu sein, nachträglich die Reihenfolge der Aufgaben innerhalb eines Tasks zu ändern bzw. nachträglich eine neue Aufgabe vor einer schon bestehenden Aufgabe einzufügen. Weiß einer ob/wie das geht?

Kann Tasker selbst NFC-Tags auslesen? Meine Tests liefen bisher immer über Trigger, das dann einen Task ausführte.

gene

edit
Ich habe ein Xperia Z2, mit 4.4.2 Stock-Rom (root)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
390
TinTin2030
TinTin2030
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
236
j3sk0
j3sk0
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
Zurück
Oben Unten