Vibration automatisch aus wenn Handy aufm Tisch liegt?

P

pabu1983

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben suche ich eine APP die es ermöglicht das die Vibration ausgeschaltet wird sobald das Handy waagerecht aufm Tisch liegt. Mir würde auch schon ein widget reichen mit der ich relativ schnell die Vibration ein/aus schalten kann...

Gibts da was? Suche war wenig erfolgreich...

gruß Pabu
 
Ich nutze Switch Pro..Da ist auch so ein Widget dabei. Kostet unter einen Euro im Market

Bin damit super zufrieden.

Du kannst aber auch einfach wenn dein Handy nicht gesperrt ist den Lautstärkeregler benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: pabu1983

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
C
  • chris1995
Antworten
3
Aufrufe
1.137
EvilMoe
E
Zurück
Oben Unten