Vibration bei (An)rufannahme - Verbindungsaufbau

L

lilienthal

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

bei HTC ist es wohl "serienmässig" und ich hatte auch mal ein Handy das bei Herstellung der Verbindung bzw bei Anrufannahme kurz vibriert hat und ich finde das sehr praktisch, da ich so ohne hinzuschauen oder zu hören ein Rückmeldung hätte, dass die Verbindung jetzt aufgebaut ist.

Suche jetzt seit mehreren Tage, aber kann keine App finden die das ermöglicht...kennt jemand zufällig eine App die das kann?!

Vielen Dank
 
Unter Call Connection Feddback Vibration app hab ich bei Google nur eine App für win7phone gefunden.
Aber vielleicht nützen dir ja die Suchwörter etwas.


Gruß
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.485
pueh
pueh
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
723
note.apk
N
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten