1. lilienthal, 27.07.2011 #1
    lilienthal

    lilienthal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bei HTC ist es wohl "serienmässig" und ich hatte auch mal ein Handy das bei Herstellung der Verbindung bzw bei Anrufannahme kurz vibriert hat und ich finde das sehr praktisch, da ich so ohne hinzuschauen oder zu hören ein Rückmeldung hätte, dass die Verbindung jetzt aufgebaut ist.

    Suche jetzt seit mehreren Tage, aber kann keine App finden die das ermöglicht...kennt jemand zufällig eine App die das kann?!

    Vielen Dank
     
  2. davidv3, 27.07.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Call Connection Feddback Vibration app hab ich bei Google nur eine App für win7phone gefunden.
    Aber vielleicht nützen dir ja die Suchwörter etwas.


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Audioprofil Besprechung ohne Vibration Umi Super Forum 03.05.2017
526g Vibration nach nicht abgenommenen Anruf HTC Desire 5xx Forum 03.05.2017
Lineage Rufton/ Vibrations Einstellung Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Active 04.05.2017
Benachrichtigungslicht bei Whatsapp nur mit Vibration Huawei Nova Forum 09.05.2017
[Xiaomi Mi6] Vibration klingt komisch Xiaomi Mi6 Forum 10.05.2017
Ton und Vibration nur für eine App ausschalten Individualisierung 12.05.2017
Gerät nach Firmwareupdate ohne Vibration beim Entsperren Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 22.05.2017
Yoga Tab 3 Plus Vibration Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:35 Uhr
Samsung Gear S2 classic - Rufannahme FRrge Samsung Gear Live Forum Gestern um 16:16 Uhr
Rufannahme über die Uhr - Frage Samsung Gear 2 Forum Gestern um 16:32 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. huawei y360 anrufannahme ohne vibration