Vibration bei Display-Berührung-Wie abschalten?

B

Blackbird69

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
wie kann ich das Vibrieren bei Touch-Berührungen abschalten?-habe leider noch nichts dazu gefunden.
Danke!
 
So auf Anhieb habe ich auch nichts gefunden. Habe aber definitiv kein Vibrieren aktiv. Welches genau meinst du denn? Das von der Tastatur lässt sich unter "Einstellungen" > "Sprache und Eingabe" und dann im Untermenü der jeweiligen Tastatur, welche du benutzt, einstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: marine78
Danke für deine Antwort. Ich meine das vibrieren beim berühren des screens wie zb bei der Pin Eingabe oder beim auswählen einer Anwendung.
 
Keiner eine Idee? Oder stört euch das nicht?
 
Hi, es sollte bei Sprache und Eingabe unter Einstellungen für die Tastatur zu finden sein.
 
Hallo,
leider nein...Hat ja mit der Tastatur eigentlich auch nichts zu tun, ist ja immer, wenn man(n) das Display berührt.
 
Ich konnte es unter "Ton & Benachrichtigungen" - > "Andere Töne" abschalten. AS Version.
 
Danke, Ich erkläre dich zu meinem persönlichen Helden :)
 
@nForce
Danke hat mir geholfen...ich habe das ZTE Axon 7 mini und schon ewig gesucht. Mach weiter so...! :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

bei mir ist es umgekehrt, ich hätte gern mehr Vibration, besonders bei jeder Aktion auf dem Touchscreen sowie auf der Navigationstaste einen kleinen Touch-Feedback.

Ich finde aber nichts dementsprechendes in den Einstellungen, bzw. habe alles was ich gefunden habe schon aktiviert (darunter "Touch-Vibration" und "Beim Antippen der externen Navigationstaste vibrieren" in "Weitere Toneinstellungen"). Habe ein P20 Pro.

Danke für alle Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
3.934
Mikschhan
M
G
Antworten
0
Aufrufe
886
Guitsch
G
R
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Borg666
B
Zurück
Oben Unten