Vibration bei drücken der Home/Zurück Taste.

P

paganx

Neues Mitglied
3
Mein Streak gibt immer so knarrende Geräusche durch die Vibration beim drücken der Home/Zurück Taste. Kann man die Vibration iwi abschalten?

Außerdem steht doch in der Anleitung, das die Kamerafunktion durch drücken der Kamerataste aufgerufen werden kann. Bei mir funktioniert das nicht. Kann man die Tasten manuell neu belegen?
 
Du musst die Kamerataste fest drücken. Sie hat 2 Druckpunkte.
Der 1. ist für den Autofocus und der 2. Druckpunkt für das Auslösen bzw. Aufrufen der Kamera. Deswegen benutze ich nur den Touchbutton zum Auslösen.

Manche Programme können die Tasten mit anderen Funktionen belegen.
Ob man es manuell machen kann, weiß ich nicht.
 
Das wüste ich auch gerne. Weiss jemand wo man die vibration der 3 steuertasten abschalten kann?

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
Ich habe noch nichts gefunden. Glaube nicht, dass es da eine Einstellung gibt. :mad:
 

Ähnliche Themen

B
  • birnensaft
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Vier8telcu
V
P
Antworten
4
Aufrufe
1.452
Tittheir
Tittheir
C
  • Gesperrt
  • Creatin
Antworten
3
Aufrufe
3.256
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten