Vibration bei eingehender SMS ohne Benachrichtigung in der Statusleiste möglich?

M

mag_lieber_birnen

Ambitioniertes Mitglied
6
ok ma ne ganz blöde frage...kann man irgendwo irgendwie einstellen, dass das dhd bei ner eingehenden sms vibriert, allerdings KEINE benachrichtigung in der statusleiste stattfindet??...halt wie bei den ganz normalen anderen handys^^...weil dieses runterziehen und löschen von der statusleiste nervt sehr, vor allem weil wenn man das nicht macht, die led die ganze zeit grün blinkt auch wenn man die sms schon gelesen hat -.-...hab die statusleiste ausserdem versteckt (LP+)...also NERVIG^^...vlt kennt sonst jemand ne app?

danke
 
Bei mir geht die LED nach ner Zeit von alleine wieder aus und sobald ich die SMS gelesen habe, verschwindet auch die Benachrichtigung von alleine.
Allerdings benutze ich Handcent SMS wegen des Bugs in der originalen SMS Applikation zur Zeit
 
Bei mri verschwindet sowohl die Anzeige als auch die grüne LED, wenn ich die SMS oder die Mail gelesen habe. Benutze die Standard Mail- sowie SMS-App
 
KingPiKe schrieb:
Bei mri verschwindet sowohl die Anzeige als auch die grüne LED, wenn ich die SMS oder die Mail gelesen habe. Benutze die Standard Mail- sowie SMS-App

072shield_dito.png
 
joa bei mir irgendwie nicht^^...wenn ich die sms lese, indem ich auf das sms icon auf dem homescreen gehe, dann bleibt trotzdem noch in der statusleiste die meldung + die blinkende led, bis ich die sms nochmal über die statusleiste lese oder aber auf alles löschen gehe, oben in der statusleiste -.-...benutze auch die standard smsapp
 
Wie gesagt, bei SW 2.2.1 gibts da einen Bug der genau das bewirkt.
Einfach eine alternative App wie Handcent oder GoSMS nehmen bis zum nächsten Update und es funktioniert.
 
GKO schrieb:
Wie gesagt, bei SW 2.2.1 gibts da einen Bug der genau das bewirkt.
Einfach eine alternative App wie Handcent oder GoSMS nehmen bis zum nächsten Update und es funktioniert.

Also ich habe SW 2.2.1 drauf und genau da kommt dieser Bug nicht vor. Ich denke zum Teil liegt es schon daran was man so alles installiert hat.
 
Mmmmh, das finde ich schon komisch.

Ich würde trotzdem auf eine Alp tippen. Die eventuell Daten auf der SD-Karte abgelegt hat.
 
Und ich dachte schon ich bin der Einzige ohne den Bug. :D Bei mir geht's auch mit 2.2.1. Also alleine an der 2.2.1 kann's denke ich nicht liegen.
 
Ich habe den Threadtitel mal angepasst.

Und bitte bleibt hier beim Thema:
Vibration bei eingehender SMS ohne Benachrichtigung in der Statusleiste möglich?

Und @mag_lieber_birnen: Soweit ich weiß ist dies nicht möglich.
Auch bei 3rd Party-Apps nicht, denn entweder es kommt eine Benachrichtigung oder es soll keine kommen.
 
Versuch mal "Missed Call". Also im System unter Einstellungen die Benachrichtigung bei SMS deaktivieren und in "Missed Call" einen neuen Service für SMS hinzufügen. Keine Ahnung ob Dir das hilft, aber was haste zu verlieren :)

Ich benutze "Missed Call" lieber, weil es nich nur blinken tut, sondern auch in regelmäßigen Abständen ein Vibrationsmuster aktivieren kann, damit man das auch mitkriegt wenn das DHD in der Tasche steckt.
 
also bei mir funktioniert das wunderbar und zwar so:
nachricht -> einstellungen -> dann zuerst den hacken bei vibrieren machen -> und dann den hacken bei empfangsbenachrichtigung weg machen! so mit vibrierts ober ohne statusleisten symbol :D

vl. gehts bei mir weil ich eine custom rom hab? :blink:

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
D
Antworten
4
Aufrufe
3.101
Phiber2000
P
G
Antworten
1
Aufrufe
2.434
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten