Vibration bei Gesprächsannahme

H

heilmaenner

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi. Ich suche schon seit längerem eine App, die mein Handy vibrieren lässt, sobald bei einem ausgehenden Anruf mein Gegenüber das Gespräch annimmt. Ich kannte das vom Blackberry und fand es sehr praktisch. [Angeblich ist die Strahlenbelastung beim Verbindungsaufbau am größten, und da muss ich mein Hirn ja nicht unbedingt dranhalten.] Diese Funktion scheint wohl bei CM und teilweise bei Samsung Standard zu sein ...

Deshalb hab ich nach reichlicher Suche eine App gefunden, die mit meinem Nexus S und ICS 4.0.3 einwandfrei läuft. Tadaaa ... für die, die es interessiert:

https://market.android.com/details?id=com.tnkfactory.phonesettings
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
321
rtwl
rtwl
B
Antworten
6
Aufrufe
631
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten