1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. heilmaenner, 26.01.2012 #1
    heilmaenner

    heilmaenner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi. Ich suche schon seit längerem eine App, die mein Handy vibrieren lässt, sobald bei einem ausgehenden Anruf mein Gegenüber das Gespräch annimmt. Ich kannte das vom Blackberry und fand es sehr praktisch. [Angeblich ist die Strahlenbelastung beim Verbindungsaufbau am größten, und da muss ich mein Hirn ja nicht unbedingt dranhalten.] Diese Funktion scheint wohl bei CM und teilweise bei Samsung Standard zu sein ...

    Deshalb hab ich nach reichlicher Suche eine App gefunden, die mit meinem Nexus S und ICS 4.0.3 einwandfrei läuft. Tadaaa ... für die, die es interessiert:

    https://market.android.com/details?id=com.tnkfactory.phonesettings
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MacroDroid - Vibration einstellen? Tools 12.04.2017
App um Ton und Vibration Pro App zu steuern Tools 26.02.2017
Du betrachtest das Thema "Vibration bei Gesprächsannahme" im Forum "Tools",