Vibration bei langem Drücken deaktivieren

sno1c

sno1c

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo,
ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy Ace und möchte gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, die Vibration bei dem Handy zu deaktivieren, wenn ich auf dem Homescreen lange auf ein App drücke um es zu verschieben oder zu entfernen.
Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts passendes gefunden, die spärliche Anleitung von Samsung hat mir auch nicht weiter geholfen.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
Viele Grüße,
sno1c
 
Soweit ich weiß lässt sich das nicht so einfach abschalten. Dazu müsstest du schon ein etwas erfahrenerer Entwickler sein und den Code des Betriebssystems verändern. Aber dann würdest du wohl kaum hier fragen ^^.
So oft verändert man seine Homescreeens doch nicht als das es stören würde, oder etwa doch :D ?
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
Nein, eigentlich verändere ich den Homescreen nicht oft, aber trotzdem stört ich es mich irgendwie ein wenig. Naja egal muss ich halt mit leben :D
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
 
Hi!!

Ich hatte das gleiche Problem und mir aus dem Market das App "Android Assistant" runtergeladen. Unter den Energiespareinstellungen kann man das haptische Feedback komplett deaktivieren. Funktioniert!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
R
Antworten
6
Aufrufe
1.169
R1950
R
F
Antworten
2
Aufrufe
2.071
dermarco255
dermarco255
Zurück
Oben Unten