Vibration bei langem Tastendruck abstellen

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Abend zusammen,

folgendes Problem.Mich stört das Vibrieren bei langem Tastendruck der Hometaste bzw Apps auf dem Homescreen löschen oder verschieben.Im Menü selber gibt es keine Möglichkeit das abzustellen.

Kurioserweise hat meine Frau (auch ein Ace)das Problem nicht sie hat die Original Stock Rom 2.3.3 drauf.


Ich selber habe Gingerreal 1.3.Hat das damit etwas zu tun??
 
Stoert dich das so sehr, auch wenn man das eigentlich kaum benutzt oder werkelst du taeglich am Homescreen rum? :D

Aber da gibts schon ne Thread zu, ich weiss zwar nicht mehr wo..aber das hab ich letztens erst gelesen ;)
 
Ja, der Beitrag war von mir wie man das abstellen konnte..

ich geb zu das ich es im Menü tatsächlich auch nicht gefunden habe..
Aber dafür gibt es ja Gratis Apps..

ANDROID ASSISTENT im MENÜ > ENERGIE SPAREN > HAPTISCHES FEEDBACK..

Und das Ace schnurrt nicht mehr so wild bei manchen Eingaben..
:cool2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
R
Antworten
6
Aufrufe
1.178
R1950
R
J
  • JoeJoeJoe
Antworten
14
Aufrufe
2.311
ChipChap
C
Zurück
Oben Unten