Vibration bei Rufanahme

F

Frostbeule2k

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo *,

bevor ich zu meiner Frage komme muss ich erst einmal ein Lob an die gesamte Community aussprechen. Ihr habt mir bisher sehr viel geholfen :)

Ich habe mir vergangene Woche bei amazon das Tattoo gekauft und muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Super Teil. Allerdings ist mir nach meinem ersten Telefonat aufgefallen das wenn ich eine Person anrufe und diese abnimmt das Handy einmal vibriert. Wohl als Feedback das die Gegenstelle abgenommen hat. Meine Frage wäre nun ob man das irgendwie abstellen kann!?

Gruß Frostbeule2k
 
1. Gratulation zum Kauf!
2. Nein, das lässt sich nicht abstellen :)
 
Das ging ja schnell... Ok, vielen Dank. Dann kann man diesen Thread ja schon schließen :)
 
Frostbeule2k schrieb:
Das ging ja schnell... Ok, vielen Dank. Dann kann man diesen Thread ja schon schließen :)

Lass mal offen, vielleicht kennt ja einer noch nen Mastertrick oder irgendeine komische App :D:D:eek:
 

Ähnliche Themen

S
  • seppl1
Antworten
1
Aufrufe
1.877
UncannyValley
UncannyValley
H
Antworten
2
Aufrufe
8.160
hdray
H
S
Antworten
15
Aufrufe
3.802
shg.keks
S
Zurück
Oben Unten