Vibration bei Sensortasten abschaltbar?

M

mm248

Neues Mitglied
0
Moin,
kann man die Vibration beim Tippen auf die 3 Sensortasten abschalten? Habe noch das orig. 1.6er drauf und nichts dazu gefunden.

Gruss
mm248
 
Nope, sorry.
 
Moin.

1. Streak rooten: Universal Androot hier runterladen, installieren und starten. Auf "Go Root" tippen. (Zur Not so oft wiederholen, bis die Bestätigung kommt, dass der Vorgang erfolgreich war.)

2. "Streak Vibrations" hier herunterladen und installieren.

3. Starten, Root-Rechte gewähren und "Disable Vibes" wählen (funktioniert auch, wenn Text ausgegraut ist)

Punkt 3 muss nach einem Reboot wiederholt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tschensie und ixi
Danke, dann ist ja schon mal eine Notlösung da.

Weiss evtl. jemand von den 2.2-Testern, ob das später native via Android funktioniert?
 
Wahrscheinlich nicht. Im Stock-Rom ist keine Funktion dafür vorhanden, zumindest nicht im DJ_Steve-Build. Und das Dell sie in die offizielle 2.2 einbaut halte ich für unwahrscheinlich, da sie auch nicht in der 1.6 drin ist.
Aber ich für meinen Teil kann mit der Notlösung ganz gut leben, da ich selten reboote und das Ding auch nicht als Telefon nutze.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
18
Aufrufe
3.015
Reddy
Reddy
D
Antworten
3
Aufrufe
1.299
dewill
D
P
Antworten
3
Aufrufe
2.375
paganx
P
Zurück
Oben Unten