Vibration bei SMS/Anruf/WhatsApp?

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo zusammen

Ich hab Omega v31 (JB) drauf und mir ist aufgefallen, dass der Vibrationsalarm bei Telefonaten, SMS, WhatsApp oder ähnlichem bei "Laut" nicht klappt. Nur im Vibrationsmodus klappt das ganze. Ich hab nach der Option gesucht, dass der immer vibriert, außer bei Lautlos, aber ich hab nichts gefunden.
Ich hab bereits per Google gesucht und ein WorkAround mittels der App Sound Manager v2 gefunden. Damit lässt sich das einstellen, dass es immer vibriert, jedoch nach einem Umstellen auf Lautlos und wieder auf Laut, wird das ganze überschrieben.
Vielleicht kennt hier jemand einen Trick oder weiß wo die Option hin gewandert ist.

MfG Tobi
 
Geh mal auf einstellungen -> Ton -> ton und vibration anwählen
 
Ist angewählt und es geht dennoch nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.004
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.341
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten