Vibration bei Tastendruck

B

bobwrecker

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab bei mir Haptisches Feedback eingeschaltet auf Maximum, das Handy vibriert aber nur relativ leicht bei der normalen Samsung-Tastatur, mit der Swype-Tastatur vibriert es viel stärker, was mich ziemlich wundert. Hatte auch kurz CM9 drauf, da vibriert es auch viel stärker, habs aber erstmal wieder runtergeschmissen wegen der Kamera. So jetzt wollt ich mal fragen, ob das bei euch auch so ist und man die Vibration so stark wie bei Swype bekommt mit nem Mod oder so. Denn so merkt man da fast gar nix.
Würde mich freuenm, wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Ist bei mir dasselbe. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich CM9 drauf hatte und es nicht mehr gewohnt war, aber die Vibration kommt mir so abgeschwächt vor.
Auch die Back-Taste hat nicht mehr so ein starkes haptisches Feedback.
 
Wenigstens geht es mir nicht alleine so :D Aber vielleicht weiß ja jemand, durch welche Datei(en) die Stärke das Haptischen Feedbacks geregelt wird, sodass man das anpassen könnte.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.544
El_Vectore
E
D
Antworten
0
Aufrufe
661
dvs23
D
W
  • Woiferl_57
Antworten
1
Aufrufe
1.021
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten