Vibration beim Anrufen / Gesprächsbeginn

Mich hat das Problem, mit der Vibration, bei Gesprächsbeginn nicht in Ruhe gelassen. Ich habe beim Modul Android Phone Vibrator (xposed) den timer beim Anruf Status auf maximum gesetzt und ich meine das "Problem" gelöst zu haben. Eventuell kann ja jemand von euch das noch bestätigen. Gruß
 
Also ich kann dieses Vibrieren bei Gesprächsannahme nicht abstellen.

Habe zwar xposed drauf und dort GravityBox und auch nun das Modul Android Phone Vibrator installiert. Aber ich habe die Optionen denke ich nun alle durch und es hat keine Änderung gebracht. Das Vibrieren bei Gesprächsbeginn bleibt.

An sich finde ich die Funktion ja gut, allerdings hört der Anrufteilnehmer auf der anderen Seite die Vibration ziemlich stark.

Hat noch jemand eine Idee? Bzw. was genau hast Du beim Xposed Modul eingestellt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.125
Ariico
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Makcay
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.388
progro
P
Zurück
Oben Unten