Vibration beim Entsperren via Fingerprint

B

Baeri

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit 2 Tagen mein Pixel und bin echt begeistert (vor allem von der Kamera und der netten Gestensteuerung).
Was mich allerdings ein wenig stört, ist das Vibrieren beim Entsperren mit dem Fingerprint.
Kann man das irgendwo ausschalten?
Im Energiesparmodus ist es aus, das habe ich schon rausgefunden, aber ansonsten finde ich einfach keine Einstellmöglichkeit dafür.
Gleiches gilt für z.B. den doppelten Druck auf die Power-Taste im die Kamera direkt zu starten. Dort würde ich auch gern die Vibration ausschalten.

Schonmal danke im Voraus!
 
Unter Töne, andere Töne
 
Nein, dort kann nur die Vibration bei zB den unteren Softkeys ausgeschaltet werden.
 
s. Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20170124-100757.png
    Screenshot_20170124-100757.png
    26,5 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort kannst du alles ausschalten, sowohl die Gesten als auch der Fingerprint vibrieren weiterhin.
Ich habe diese Option bisher nur in CustomRoms gesehen.
 
@spider: Ja, nur dass "Bei Berührung vibrieren" die Vibration bei Entsperren via Fingerprint und Shortcut zur Cam nicht abschaltet.

@Klartext: Danke für die Antwort. Dann hoffe ich erstmal, dass es vielleicht in einem Update ausschaltbar ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
G
Antworten
0
Aufrufe
983
Ganzfix
G
A
Antworten
3
Aufrufe
2.720
ag1307
A
Zurück
Oben Unten