Vibration beim Nummerpad

M

ms911

Neues Mitglied
0
hallo

ich kann beim desire die vibration beim telefon nummerpad nicht auschalten obwohl unter sound und display das haptische feedback ausgeschalten ist.

weiß jemand von euch ein lösung?

danke
 
Ich bin noch Neuling, daher kann meine Antwort auch voll behämmert sein *Vorwarnung*

Mir war das gleiche aufgefallen, dann bin ich zufällig bei der (Schreib-)Tastatur mal auf den Button für "Einstellungen" gekommen, wodurch sich Einstellungen bzgl. der Tastatur (Wörterbuch und der ganze Kram) vornehmen lassen. Und dort meine ich mich zu erinnern, gab es auch einen entsprechenden Menüpunkt, bei dem man das Feedback auch noch mal deaktivieren konnte.
Vielleicht hilft das ja?

Gruß,
Kai

P.s.: Hab mein Desire grad nicht erreichbar, daher nur dieser ungenaue Tipp.
 
ja du hast recht bei den einstellungen der schreib tastatur gibts diese option, nur sie ist bei mir deaktiviert!
beim sms schreiben habe ich auch keine vibration, das funktioniert perfekt.
mein problem ist die telefon tastatur!
 
probier mal

Einstellungen - Sprache und Tastatur - Touch Input - Texteingabe - Beim Tippen vibrieren (Häkchen wegmachen)
 
Da frag ich doch mal anders herum: Warum habe ich immer Vibration außer bei der PIN-Eingabe? Ich finde das Feedback gut und dort fehlt es mir.
 
Weil die PIN-Eingabe evtl. vom Rest des Systems, von dem das Vibra-Feedback ja ausgeht, aus Sicherheitsgründen (damit die Pin-Eingabe unter keinen Umständen durch rumhacken oder so umgangen werden kann) abgeschottet ist?
Wäre meine Theorie :)

Gruß,
Kai
 
ne glaub ich eher nicht weil pin eingabe nur ein vorgeschobenes system beim sim-zugriff is das hat recht wenig mit dem restlichen system zu tun
 
Mhm, entweder hast Du jetzt das gleiche gesagt wie ich oder ich verstehe, in Ermangelung von Satzzeichen, deinen Hinweis nicht ;)
 
mh ja so mehr oder weniger :D ... war ja noch früh sry
 
Steve Jobs schrieb:
probier mal

Einstellungen - Sprache und Tastatur - Touch Input - Texteingabe - Beim Tippen vibrieren (Häkchen wegmachen)


das häcken ist weg, wie gesagt beim sms schreiben ist das vibrieren auch asugeschaltet. beim telefon nummernpad vibriert es aber trotzdem!
 
Also bei mir vibriert es auch immer, wenn ich eine Telefonnummer eingebe. Sonst habe ich alle "Häkchen" weggedrückt, d.h. es vibriert weder bei sms, email etc. Nur noch bei der Eingabe einer Telefonnummer. Kann man das nichts machen ? Hat keiner eine Lösung oder ist das halt so ?!

macces
 
Ist bei mir genauso.
Wenn jemand ne Lösung weiß, dann her damit :)

Gruß,
Klaus
 
Gibts hier mittlerweile eine Lösung?
 
Hallo Zusammen,

das würde mich auch mal interessieren - wie bekomme ich die Vibration beim Wählen weg?

Danke und Gruß,
Linux
 
Oder beim Taschenrechner?
 
versucht mal den haken reinzumachen, handy neustarten, häckchen rausmachen ausschalten und neu einschalten, normalerweise sollte es dann klappen, war bei mir zu anfangszeiten so.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten