Vibration defekt - neuer Akku?

I

Infectftw

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hey,

leider funktioniert meine Vibration nicht mehr richtig.
Anfangs (nach Neustart) funktioniert alles wunderbar, aber nach 1-2 Tagen wird sie auf einmal extrem schwach.
Früher war die Vibration ja immer im Akku untergebracht, ist das auch heute noch so?

Bei Aliexpress finde ich viele "originale" Akkus... gerade beim Akku hätte ich aber tatsächlich gerne originale Qualitätsware.
Shop xiaomi mi4 battery online Gallery - Buy xiaomi mi4 battery for unbeatable low prices on AliExpress.com
Wo würdet ihr am besten einen originalen Akku kaufen?
 
HI,

Der ´´Vibrator´´ ist nicht im Akku verbaut. dieser hängt an der platine vom USB connector und Microfon.
hier ein link: Original Test ok für xiaomi Mi 4 mi4 m4 micro usb dock stecker Port ladeanschluss mikrofon vibrator flex kabel +tracking keine. in Original Test ok für xiaomi Mi 4 mi4 m4 micro-usb-dock stecker Port ladeanschluss mikrofon vibrator flex-kabel +tracking aus Handy Flex Kabel auf AliExpress.com | Alibaba Group

Den umbau kann ich dir leider nicht erklären da ich meine mi4´s noch nicht geöffnet habe.

mfg
 
Gut zu wissen, danke für den Tip
 
Zurück
Oben Unten