Vibration der Sensortasten

T

TigerByte

Ambitioniertes Mitglied
3
Hiho,

ich wiedermal mit einer Frage die mir die SUFU nicht beantworten konnte, jedenfalls nicht in diesem spezifischen Fall.

Nach dem Update auf Sense 3.0 war das DS ja wieder auf Werkszustand zurück gestellt also auch die Vibration für die Eingabe angeschaltet. :mad2:

Nun, da das ein richtiger Akkufresser ist, schalte ich das prinzipell aus, musste aber leider feststellen das die Vibration nur für die Tastatur ausgeschaltet wurde.
Beim betätigen der Sensortasten vibiert das DS weiterhin. :scared:

Mein Frage nun an euch: Wie kann ich die Vibration auch an den Sensortasten abschalten? :confused2:

Ich habe das DS mit Vodafone Branding.

Android Ver.: 2.3.5
Sense 3.0
Software Nr: 2.10.161.3

Danke vorab schonmal
 
Menü - Einstellungen - Ton - Feedback mit Vibration
 
  • Danke
Reaktionen: TigerByte

Ähnliche Themen

Atropin
  • Atropin
Antworten
4
Aufrufe
1.068
Atropin
Atropin
L
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Loers93
L
B
Antworten
7
Aufrufe
1.992
DukNukem
D
Zurück
Oben Unten