Vibration der Tastatur deaktivieren

A

Aimless87

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir gestern ein Tablet gekauft und weiß nun leider nicht, wie ich die Vibration der Tastaur deaktiviere. Das Tablet ist gerootet mit Lightspeed_4.3. Ich habe zuvor schon das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. Unter Einstellungen-Töne finde ich leider keine Option Feedback und es ist auch kein Haken bei "Bei Berührung vibrieren gesetzt". Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen.
 
Gehe auf Einstellungen>Sprache und Eingabe>android tastatureinstellungen> bei Tastendruck vibrieren Häkchen raus und Ton bei Tastendruck Häkchen raus.

Gesendet vom LG Optimus Speed, der ICS Dreambox
 
hallo,

seit dem android update (sony xperia) vor ein paar tagen vibriert die tastatur bei jeder berührung.

der haken bei 'Töne' > ''Töne bei Berührung' ist nicht gesetzt und unter 'Sprache und Eingabe' kann ich rechtschreibprüfung, verschiedene tastaturen, sprache und zeigergeschwindigkeit auswählen, aber nirgendwo finde ich eine möglichkeit, das vibrieren abzustellen...

ich mag gar keine nachrichten mehr schreiben, das ist so unangenehm!

bitte, falls jemand ne möglichkeit weiß, das abzustellen, bitte posten!

oder kann man das update rückgängig machen?

btw: kommt man eigentlich um das update herum?
ich habe die nachricht, dass da ein update wartet, nicht löschen können, wollte es aber eigentlich gar nicht machen, habs nur gemacht, damit es weg geht... nun habe ich ein doofes neues design und in ein paar meiner bezahlten apps auf einmal werbung... richtig beschissen...

also danke schonmal für eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hilfehilfe123 schrieb:
bitte, falls jemand ne möglichkeit weiß, das abzustellen, bitte posten!

hallo

ich habe das pragmatischer gelöst. ich habe eine einstellung für die vibrationsstärke gefunden und auf 0 gestellt.

damit vibriert gar nichts mehr. nirgends
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.212
ausdroid
A
R
Antworten
0
Aufrufe
870
roland_ius
R
U
  • ungutknut
Antworten
6
Aufrufe
2.030
AStroDroid
A
Zurück
Oben Unten