Vibration der Tastatur mit Jelly Bean möglich?

Serienmörder

Serienmörder

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe gestern Android Jelly Bean auf meinem Samsung Galaxy Ace 2 installiert. Heute kam mir dann die Frage, ob es mit der neuen Version möglich ist, die Vibration bei der Tastatur einzustellen.
Falls einer von euch Bescheid weiß, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Danke. :smile:'
 
Die Standard-Tastatur kann das meines Wissens nicht, zumindest kann ich unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe dazu nichts finden. Die SwiftKey-Tastatur (die ich nutze) hingegen erlaubt in ihren Einstellungen ein haptisches Feedback...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.749
email.filtering
email.filtering
R
  • Gesperrt
  • Razzmatazz0r
Antworten
1
Aufrufe
2.138
Muppi
Muppi
O
Antworten
5
Aufrufe
2.655
bobbyschon
B
Zurück
Oben Unten