vibration geht nicht mehr

also muss sagen des hat wirklich nen wackel kontakt, es ging mal wieder nicht und dann hat meine schwester mal fest auf der hand geklopft dann gings wieder mal. komisches teil.Naja der Aldi süd bei mir hat das Samsung Galaxy w für 199€ statt 239€ im angebot bzw reduziert. Aber ich hole mir eh bald nen neues handy, abwarten auf das neue Android 5.0, welche geräte des unterstützt.
 
Android 5?

Sorry aber da kannst Do noch min. 1-2 Jahre warten bis die 5.0 kommt,
die ist nichtmal in der Entwicklung ....

Du meinst wenn 4.x und das ACE wird diese nie bekommen und andere
Geräte die Neuer und bessere Hardware haben schon eher!
 
Dickedi Moinsen.
Jetzt schon auf das 5.0 zu warten wo doch gerade erst 4.0 draußen ist, ist ein wenig übertrieben?! Lass es doch einfach reparieren. Ist doch eine Garantieleistung.
Und wenn es doch was neues sein soll, dann guck dir Huawei mal an. :thumbup:
 
Frigo2010 schrieb:
Sorry aber da kannst Do noch min. 1-2 Jahre warten bis die 5.0 kommt

Stimmt so nicht ganz. Wird wohl schon diesen Herbst kommen. Aber wohl wieder für Tablets gemacht sein. Obwohl Google ja mit ICS Smartphone und Tablets erst vereint hat, aber Windows 8 scheint für Unbehagen zu sorgen. :confused: Außerdem hat Google angekündigt, jährlich ein größeres Update zu bringen. Wobei Huawei da wieder punktet, denn die liefern Vanilla Android und müssen nicht erst ewig Touchwiz und Sense anpassen. :cool:
Und jetzt Back to Topic.
 
Jo, da ich kein Silbertablet haben und haben möchte ;), habe ich diese Infos gar nicht gelesen ....

Aber ICS 4 sollte erstmal reichen... bzw. die Hersteller erstmal schaffen zu veröffentlichen!
 
Mein Tablet bekommt erst noch nen Update auf android 4 fragt sich nur wann es kommen wird.
 
so heut kam ne mail von Samsung, morgen gehts weg, nur mit dhl oder hermes versenden? Ich freu mich jetzt schon eine fehlerbeschreibung zu schreiben mit imei und s/n.


aber mein handy werde ich jetzt schon vermissen.
 
so handy is verschickt, hoffe die können was finden.
 
also mal was neues mein ace wurde gemacht bzw was da gemacht wurde genau, weiß ich nicht jedenfall is des schon auf den weg. Wann es genau kommt, weiß ich nicht abwarten

Auftragsdatum08.03.2012Auftrags-StatusGerät ausgeliefertletzter Statuseintrag am09.03.2012
 
Du wirst ein Bericht bei dem ACE haben, dort steht alles drenn ;)
 
ok falls es noch immer putt is, versuchs ich ma bei amazon wo ich das her habe, aber erstma abwarten wann es kommt.
 
Dann kannste es dort nur umtauschen, weil AMA das auch nur zum Service geben würde!

Bzw. genau zu dem gleichen Service, weil es dort schon registriert ist und ein
andere Service lehnt es dann ab!
 
So heute kam es wieder, bin total glücklich geht wieder wunderbar. Fehler wurde behoben, das mechanisches Bauteil wurde erneuert. Bis auf Display, Akku und akkudeckel ist alles neu.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.593
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.601
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten