Vibration geht nicht mehr

Hallo...

ich hab heute mein Samsung Galaxy S3 bekommen, alles funktionierte perfekt, nur hab ich das gerät für mich eingerichtet, Updates, Apps etc gezogen und nachdem ich alles erledigt habe funktionierte die Vibration nicht mehr...

Ich habe ein Reset durchgeführt aber das funktionierte dann auch nicht =/

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt daran liegen kann...

Danke schonmal für die Antworten


LG
 
Hallo Mikida,

damit ich das richtig verstehe vorher funktionierte die Vibration? Wenn es auch nach einem Wipe nicht mehr funktioniert wie beschrieben wird es wahrscheinlich ein Hardware defekt sein. Dann würde ich das Gerät tauschen lassen.

Gruß Rootkix

Edit: Wie Estoroth schon beschrieben kann das auch daran liegen. Wobei nach einem Wipe nicht automatisch der Energiesparmodus eingeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Energiesparmodus an?
 
Nein, Energiesparmodus ist ausgeschalten.

Zudem funktionierte die Vibration heute kurzzeitig.... Ich bin mir nicht sicher woran es liegen könnte. ..

Ich hoffe das ihr mit den Info's was anfangen könnt :)

LG
 
Hallo Liebe Community!
Ich habe mein S3 seid Februar und jetzt funktioniert auf einmal der Vibrationsalarm nicht mehr! Habe es bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt - aber leider nix!

Bevor ich damit aber in den nächsten Base-Shop laufe - habe ich vielleicht etwas übersehen? Eine versteckte Einstellung o. ä.? Ausgestellt habe ich den Vibrationsalarm jedenfalls nicht. Er ging auf einmal nicht mehr. :cursing:

Wenn ich in den Einstellungen die verschiedenen Vibrationsmodi durchprobiere bleibt es "ruhig". Sehr komisch alles!
 
Dann ist er vermutlich kaputt. Also umtauschen ;)
 
Ich habs befürchtet! :-( Aber Danke!
 
Das geht doch flink ;)
 
Das schon - ist aber halt trotzdem unnütze lauferei und Zeitverschwendung! ;-)
 
Hallo

Geb mal im zahlenfeld zum anrufen *#0*# ein und dann auf vibration wenn das nicht funktioniert bleibt nur umtauschen :D

Lg. Hannes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte es eingeschickt. Hat genau eine Woche gedauert. Ging also echt flott und jetzt brummt es wieder! ;-)
 
Hi, An meine S3 geht seit gestern der vibrations Alarm nicht mehr, selbst die Menue felder in setup Tone sond verschwunden. ich kann den garnicht mehr konfigurieren!
Hat jemand eine idee?:confused:
 
papa1 schrieb:
Hi, An meine S3 geht seit gestern der vibrations Alarm nicht mehr, selbst die Menue felder in setup Tone sond verschwunden. ich kann den garnicht mehr konfigurieren!
Hat jemand eine idee?:confused:

Hi, hatte das gleiche Problem, musste es einschicken War ein Hardware defekt, deshalb hat das OS die Funktion nicht erkannt und Menü Punkte unterdrückt.
 
Hallo !

Versuche gerade das Samsung Galaxy S3, dass ich meiner Mama als Geschenk gekauft habe, einzurichten.

Original hatte es die Androidversion 4.1.2 drauf, und hab nun ein Software-Update auf die Version 4.3 machen können.

Habe da mit den Profilen "Laut", "Vibration" und "Lautlos" bisschen herumgetüftelt und hab da nun einen Scheiß gemacht, sodass im Vibrationsmodus das Handy bei einem eingehenden Anruf und bei einer eingehenden SMS nicht mehr vibriert :(
Wenn ich aber bei "Ton" die Funktion "Haptisches Feedback" einschalte, vibriert das Handy, wenn ich zum Beispiel die Rückwärtstaste antippe.

Das Handy ist mir wede runter gefallen noch sonst was.
Habe nur wie erwähnt etwas abgewählt in den Einstellungen, und plötzlich gibts kein Vibrieren mehr bei einem eingehenden Anruf oder einer SMS.
Bitte um rasche Hilfe.

Was muss ich einstellen damit das Vibrieren wieder geht?


Lg



EDIT:
Ich konnte mittlerweile das Problem mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten