Vibration (Haptisches Feedback)

A

andoc

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

wenn man Einstellungen / Stumm-Modus ein- oder ausschaltet vibriert das Note kurz. Beim SGS konnte man die Vibration über die Einstellungen für haptisches Feedback abstellen. Beim Note wird das aber ignoriert und es vibriert trotzdem beim Umschalten. Weiss jemand wie man diese kurze Vibration weg bekommt?

Würde mich normalerweise nicht stören aber ich lassen den Stumm-Modus automatisch von "Llama" einstellen wenn ich die Mobilfunkzelle "auf der Arbeit" erreiche. Aber ich fahre auf dem Weg zur Arbeit einmal um den Masten rum und dabei meint es alle paar Minuten dass es den Stumm-Modus umstellen muss und vibriert dabei....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
858
Nseries
N
N
Antworten
0
Aufrufe
1.130
NGargh
N
M
  • Marcwa19197
Antworten
5
Aufrufe
872
kirkdis
kirkdis
Zurück
Oben Unten