Vibration im Lautlosmodus

G

Germ

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Ich verfolge das Forum schon eine geraume Zeit, da ich mir auch ein Samsung Galaxy zugelegt habe und konnte schon viele hilfreiche Tipps sammeln. Hierfür vielen Dank.

Allerdings habe ich ein Problem, zu dem ich die Lösung noch nicht gefunden habe:

Wenn ich z.b. über das lange drücken der "Aus"-Taste oder über "useful switcher" in den Lautlos-modus wechsel, dann ist das Vibrieren beim Eingang eines Anrufes oder beim Empfang einer Sms automatisch deaktiviert.
Ich kann natürlich in den Einstellungen dann die Vibration wieder einstellen, doch ist mir das auf die Dauer zu umständlich.
Daher die Frage.... gibt es eine app oder einen Trick, wie ich es hin bekomme, dass ich schnell einstellen kann, dass mein Handy bei einem Anruf nur vibriert?

Ich freue mich auf eure Antworten...

Grüße Georg
 
Drück doch mal auf deiner Lautstärkewippe einfach die Klingeltonlautstärke nach unten. Eine Stufe vor aus, kommt "nur Vibration".
 

Ähnliche Themen

L
  • Leandra34
Antworten
4
Aufrufe
1.975
ebayviper
E
M
Antworten
9
Aufrufe
2.854
martin6
M
Y
  • yozgatdeluxee
Antworten
1
Aufrufe
1.357
hierich1
H
Zurück
Oben Unten