Vibration /Lautlos/Laut in der Navibar

M

Mocha

Gast
Hallo nochmal,

beim Huawei, Samsung und einigen andere Modellen die ich hatte, konnte ich in der navibar einstellen ob das gerät vibrieren sollte oder lautlos bzw laut sein muss.
Das finde ich hier nicht.
Hab ich irgendwas übersehen?
 
Geht bei Stock Android über die Laut-/Leisetaste oder mit entsprechenden Apps aus dem Playstore.
 
Vibration bekomme ich hin, aber lautlos nicht.
Ich will definitiv keine!! App für so etwas selbstverständliches.
 
Oder ich nutze die nicht stören Funktion.
Läuft auf das selbe hinaus
 
Mocha schrieb:
Ich will definitiv keine!! App für so etwas selbstverständliches.
Auch bei Huawei, Samsung und den anderen Herstellern mit eigener UI sind es "nur" zusärtliche Apps, die das bewerkstelligen. Mit Motorola hast du ein Gerät gekauft, dessen UI sehr nahe an Vanilla-Android ist. Von daher wirst du nicht umhin kommen, geliebte Feature anderer System-UI per App nachrüsten zu müssen. ;)
 
Dort oben sind bei Samsung Huawei und co lautlos Vibration und laut
Bei Moto ist das nicht vorhanden, aber wenn ich auf nicht stören gehe, hab ich eigentlich genau das erreicht was ich wollte
 

Anhänge

  • Screenshot_20170503-085916.png
    Screenshot_20170503-085916.png
    28,6 KB · Aufrufe: 311
@Mocha Ja bei Vanilla Stock musst du sehr viel selber machen was dir andere Hersteller schon abnehmen.

Übrigens kann man auch in der Überschrift die Groß/Kleinschreibung beachten. ;)
 
Hmm, ja ist doof geregelt
Stock Android richtet sich scheinbar an Bastler
 
Hä? Wieso Bastler? Die "Nicht stören" Funktion ist das, was die anderen Lautlos nennen. Nur kann man diese noch genauer einstellen. Ist doch total perfekt.
 
Weil das meiste nicht von vorne rein mitgegeben worden ist
 
Verstehe nicht, wie Du das meinst. Was fehlt Dir denn?
 
Vielleicht weil viele das was Du gerne standardmäßig möchtest, die anderen gar nicht haben möchten?
Ein Rohling, den du selbst schleifen kannst...
Eine Grundausstattung, die Du weiter selbst mit Funktionen ausstatten kannst...
Ich finde das schön!
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Ja klar kann das jeder erweitern, wie er möchte. Aber die Grundaustattung ist doch da! Das ist es, was ich nicht verstehe. Man kann über die Lautstärkewippe Vibration, lautlos und jede andere Lautstärke einstellen. Und bei lautlos ( Nicht stören ) kann man zusätzlich noch definieren, ob der Wcker, Kalender oder der Anruf der Liebsten trotzdem durchkommen sollen.

Ich versteh's nicht.
 
richtig, es wurde an einer anderen stelle eingebaut, ich wollte es halt wie die anderen Hersteller, oben in der Navibar haben, wie im Screenshot gezeigt, naja, ist halt so.
Ich mags nicht werd damit aber leben müssen, ein Grund mehr stock-android den Rücken zu kehren und zu meiden.
 
Er muß damit leben, dass es besser gelöst ist, als bei anderen. (Moderator entschärfte diesen Beitrag an dieser Stelle.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Bitte nichts provozierendes, vielen Dank! – Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: Wolf78

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
997
ocati
O
Duc
Antworten
2
Aufrufe
2.258
Duc
Duc
derossi
Antworten
3
Aufrufe
1.230
Matzeoese
Matzeoese
Zurück
Oben Unten