Vibration und Lautlos deaktiviert sich von selbst

M

mett1009

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Ich habe mein Handy auf lautlos geschaltet, und zusätzlich für Anrufe Vibration aktiviert. Am oberen Bildschirmrand scheint auch das Symbol für Vibration auf.

In dem Moment wenn ein eingehender Anruf kommt, verschwindet das Symbol, und der Anruf wird weder mit Vibration noch mit einem Klingelton gemeldet.

Nach diesem Anruf ist allerdings Vibration und Lautlos automatisch deaktiviert, sodass ab diesem Zeitpunkt für Anrufe und auch Nachrichten der Rufton verwendet wird. Die Tastentöne sind ebenfalls automatisch aktiviert.

Ist dieses Problem bekannt, oder ist es einfach an der Zeit mir ein neues Gerät zuzulegen?
 
@mett1009
Ich würde eventuell erst mal versuchen das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Dann neu einrichten und schauen ob der Fehler immer noch auftaucht
 
Habe das Smartphone nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Problem tritt aber schon wieder auf. Ich könnte mir vorstellen, dass eine App daran Schuld ist, aber wie kann ich das am Besten herausfinden?
 
Wenn der Verursacher eine App ist dann muß es eine App sein die kurz vor Auftreten des Fehlers installiert oder aktualisiert wurde.
Das sollte leicht herauszufinden sein.
Diese Apps nacheinander deaktivieren und testen ob der Fehler behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ist leider nicht mehr möglich, da ich das Handy bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Aber so wie es jetzt aussieht ist es Sophos Security
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
5
Aufrufe
1.044
EddyMX
EddyMX
Technoolli
Antworten
5
Aufrufe
656
Fuhrmann
Fuhrmann
S
Antworten
4
Aufrufe
1.284
Snowfreak
S
Zurück
Oben Unten