Vibration während Telefonat funktioniert nicht

N

nico1304

Neues Mitglied
0
Hallo :D
Ich hab ein kleines problem mit meinem nexus und zwar vibriert es nicht während telefonaten. Ich habe schon die einstellungen durchsucht aber ich habe nichts gefunden zum einschlaten.
Schonmal danke für alle antworten :)
 
Versteh ich das richtig, du möchtest während du telefonierst, dass dein Nexus dabei vibriert???

Gruß zeilka
 
Ja halt wenn ich eine sms oder dergleichen bekomme
 
Wenn du das nicht findest wird das wohl nicht gehen.

Mir persönlich reicht es, dass es mir den jeweiligen Benachrichtigungston dann ins Ohr säuselt.
 
Bei mir kommt aber gar nichts kein ton keine vibration einfach gar nichts D:
Aber halt nur während einem telefonates
 
Das ist wohl so gedacht. Bei CyanogenMod7 gab's noch eine Möglichkeit, Vibrationen während dem Telefongespräch zu aktivieren... möglicherweise kommt mit CM9 dann auch eine solche Option.
 
  • Danke
Reaktionen: nico1304

Ähnliche Themen

merkur
  • Gesperrt
  • merkur
Antworten
9
Aufrufe
2.234
Klarooo
Klarooo
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.771
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.791
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten