Vibration

E

Elca

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe einen W , beim kaufen konnten wir die Vibration nicht testen was mir ganz wichtig ist . Da stelle ich fest das es nur ein mal leicht Vibriert . Kann man das bei W einstellen , wenn ja wie und wo ? Oder gibt es vielleicht eine App mit diesen Funktionen . Wenn ja wie heißt die App ? Vielen Dank .
 
Die Stärke der Vibration kann man boardtechnisch nicht verändern ... leider.

Nee App mit der Funktion ist mir auch nicht bekannt.
 
Ne App zum reinen testen ist unnötig ... einfach den Samsung-Code *#0842# eingeben und dann kann man das auch testen, aber halt nur testen nicht einstellen und das war ja wohl auch sein Ansinnen, da es ihm ja wohl zu schwach scheint.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.095
rom2007
R
N
Antworten
5
Aufrufe
3.619
ukAce
ukAce
S
  • SebI9000
Antworten
12
Aufrufe
7.546
AndroidPhone7
AndroidPhone7
Zurück
Oben Unten