Vibration

E

eschment

Neues Mitglied
0
Hallo ,
habe bei meinem neuen Jiayu Android 4.4.2 aufgespielt , so weit funktioniert fast
auch alles ausser das das Handy nicht mehr Vibriert.

Eine Idee ?
 
Mach mal ein factory restet oder flash das ROM mal neu. Hab mit der neuesten Version keine Probleme was Vibration angeht.
 
mula125 schrieb:
Mach mal ein factory restet oder flash das ROM mal neu. Hab mit der neuesten Version keine Probleme was Vibration angeht.

Hallo ,
tja würde ich gerne machen , kann weder ein reset machen , Handy fährt sofort wieder hoch .
Auch nicht mit + Taste und Power-Taster , fährt ganz normal hoch.

Werkseinstellung funktioniert auch nicht mehr.

Mfg
 
Flash das Handy doch mit dem Flashtool neu, da muss das Handy ja net an sein. Es wird ohne Akku an den PC angeschlossen und dann automatisch geflasht.
 
eschment schrieb:
Hallo ,
tja würde ich gerne machen , kann weder ein reset machen , Handy fährt sofort wieder hoch .
Auch nicht mit + Taste und Power-Taster , fährt ganz normal hoch.

Werkseinstellung funktioniert auch nicht mehr.

Mfg
Das scheint ein Problem ein paar ganz weniger g4s zu sein (ich glaube mit lg47 Touchscreen). Lösung ist das flashen von einem custom recovery per sp flash tool.
Maybe this one works. Not sure right now.
http://www.needrom.com/download/recovery-ctr-carliv-touch-recovery-2/

Edit: dämliches xda developers :p jetzt schreibe ich hier auch schon Englisch :eek:

Noch ein edit: sollte das recovery auch nicht funktionieren, rate ich dir "philz easy magic" auf xda developers zu suchen, und das zu benutzen, um dein eigenes recovery zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Vibration nicht mehr.... ich vermute ein Hardwareproblem. Hat jemand einen Hinweis, wo sich der Vibrator befindet, wenn man die Rückwand abnimmt (hatte ich zum Wechseln des Kameraglases) kann man ohne weiteres nichts finden. Die Platine wollte ich nicht einfach so abnehmen.
 
Keiner das G4s soweit offen gehabt bisher?
 
Bei LG befindet sich der Motor zur 99% unter oder oberhalb der Platine. Wird immer direkt angesteuert. Beim G2 sitzt der Motor auch unter der Platine. Hab schon paar repariert und die werden immer nur ins Gehäuse gesteckt, der Wechsel geht ganz einfach.
 
Ich hatte mein G4S bereits offen, hab aber die Platine nicht von der Vorderwand getrennt, ohne zu wissen wo genau ich suchen muss, daher hatte ich mir erhofft, dass einer etwas genauer bescheid weiss.
 

Ähnliche Themen

anhaltmike
  • anhaltmike
Antworten
0
Aufrufe
756
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten