Vibrationen beim Entsperren ausschalten?!

M

mymodda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey,
ist es möglich, die Vibration beim Lockscreen zu deaktivieren? Dabei würde ich gerne den originalen Lockscreen behalten, da entsprechende Programme zwar recht gut funktionieren, jedoch stört es mich, dass man beim "unlocken" erst kurze Zeit den Originalen Lockscreen sieht und sich dann erst die entsprechende App (wie LockBot) einschaltet.

Mit Root sollte das doch irgendwie gehen oder?

Gruß
 
des is jez ned dei ernst oda?
hast kane größern probleme als a millisekundn-vibration beim entsperrn???
wenns di so stört dann drück den unlock-knopf seitlich rechts obn am handy, da vibriert nix...


... da greift ma si echt am kopf ... :thumbdn:
 
Stören tut es mich nicht wirklich, ich fänds nur ohne Vibration besser, daher die Nachfrage.

Aber scheint niemand zu wissen, ob und wie man das umstellen kann.

Gruß
 
Einstellungen - Sicherheit und Standort - Tast-Feedback verwenden <- Meinst du das?
 

Ähnliche Themen

E
  • eeasy
Antworten
2
Aufrufe
4.294
eeasy
E
A
Antworten
3
Aufrufe
8.914
Roxy
Roxy
blackboro
  • blackboro
Antworten
12
Aufrufe
16.474
painkiller
P
Zurück
Oben Unten