Ultra Vibrationsfeedback bei Fingerabdrucksensor abschaltbar?

Archer2508

Archer2508

Ambitioniertes Mitglied
18
Wie kann man die Vibration des Fingerabdrucksensor abschalten, hab da nix finden können :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Textteil gelöscht, da doch neuer Thread - schinge
Geht nur mit Root, sonst leider nicht.
 
Ich will wegen meiner Frage nicht gleich einen neuen Thread anfangen, darum hänge ich mir hier dran, weil's halbwegs passt.
Ich habe auch möglichst alle Haptische Feedbacks nun abgedreht, weil das Vibrieren beim Tippen bei meinem Ultra extrem nervig ist.
Es ist relativ "laut" und die Frequenzlage eher hoch und damit fast unangenehm, zumindest nervig bzw. störend.
Normalerweise habe das Haptische Feedback gern, aber es sollte doch akustisch eher unauffällig sein, bin ich der Meinung.
Ist das bei euch auch so?
Und gibt es irgendeine Einflussnahme diesbezüglich (die Dauer kann man ändern, ab die Stärke oder Frequenz)?
 
Sofern ich weiß kann man es nur ein- oder ausschalten (Einstellungen->Bei Berührung vibrieren)
 

Ähnliche Themen

SH72
Antworten
0
Aufrufe
745
SH72
SH72
H
Antworten
2
Aufrufe
1.761
chk142
C
H
  • Htc-u-ultra
Antworten
5
Aufrufe
4.746
hansomatic_32
hansomatic_32
Zurück
Oben Unten