Vibrationsgeräusch.

R

ralfka64

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist das normal das sich die Vibration wie ein Rasierer an hört?
Bei meinen alten Handys war es zumindest nie so.

Oder das die Lautstärke Tasten wackeln, genauso wie der Powerbutton?

MFG und Danke.
 
Kommt drauf an wie alt der Rasierer ist.:D
Späßchen beiseite, ja die Vibration klingt so.
 
Danke schonmal, ist es auch normal das die Lautstärke Tasten/Wippen wackeln? genauso wie der powerbutton?
 
Habs gerade probiert, wie die Lautstärketasten "wackeln"?

Bei mir wackelt nichts, die Tasten vibrieren halt leicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: ralfka64
Nein, ich meine ohne Vibration.

ich fühl über die Tasten und diese wackeln halt kommt mir echt so vor , dass die bald rausfallen.

MFG
 
Achso, nein bei mir sind sie nicht so wackelig.
Minimal, wirklich nur minimal das diese sich etwas bewegen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ralfka64
aso ok danke.
 
Hi,

habe "auch" das problem.
Schau mal innen rein, da hat sich eine kleine klemme gelöst!

Entweder du findest dich damit ab oder kauft ein neues Gehöuse ;)
 
jo stimmt, sehe ich grade.
 
Bei mir ist die Vibration echt so laut, dass es garnichts bringen würde das Handy in der Schul auf Vibration zu stellen, weil man selbst die Vibration lautstark hören würde.

Ist es echt normal so?

MFG
 
Das klingt bei dir aber extrem, liegt es auf einem Holz oder Glastisch wird die Vibration schon etwas verstärkt, aber das es gleich auffällt oder extrem klingt, kann ich nicht bestätigen.
 
Zurück
Oben Unten