Vibrationsintensität nicht regelbar?!

B

Belur

Neues Mitglied
0
Hey.


Jedes mal wenn ich eine SmS kriege, krieg ich fast nen Herzinfakt, weil die Vibration einfach nur richtig laut ist. Wenn ich in der Schule sitz, kann man die im ganzen Raum hören.

Ich hab natürlich schon im Internet geguckt etc.

Wenn ich das haptische Feedback zB aktiviere kommt bei mir nur leider kein Regler für die Vibrationsstärke. Habs auch schon unter den Touch-Input Einstullungen versucht und eigentlich überall.

Auf Werkseinstellungen auch schon mal zurückgesetzt. Hilft leider alles nicht.


Gibts vllt eine App für die Intensität oder irgendeine andere Variante die Intensität zu verändern?


Greets

Belur
 
Danke schonmal.

Das klappt an sich ganz gut und die Vibrationsstärke bei dem App ist echt perfekt.

Problem ist nur ich krieg nie Sms, dann kommt das gute Vibrieren von der App, also das regulierte und direkt danach nochmal das laute von Htc. Das heißt es wird sozusagen hinzugefügt und nicht ersetzt.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten