Vibrationsstärke einstellen?

Milestone_Poweruser

Milestone_Poweruser

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute,
Kann man beim Milestone die Vibrationsstärke einstellen. Zum Beispiel beim LGOS ist diese viel sanfter und nicht so grob wie beim Stein.

Lg :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich wüsste so keine möglichkeit, aber vielleicht gibt es in kombination mit root eine möglichkeit...

eventuell durch das setzten von werten direkt in einer Datei, aber wie gesagt, so auf anhieb wüsste ich nichts
 
Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich als Windows User kenn mich mit Android oder allgemein Linux nicht so gut aus. Wenn jemand weiß wie es funktioniert und es hier posten würde, würde ich das auch noch hinkriegen aber sonst...nope :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuche mal aus dem Market das kostenlose "Smart Vibration". Damit kann man seine eigenen Vibrationsarten einstellen (geht ganz einfach und es ist auch möglich für jeden Kontakt eine andere Vibration zu komponieren)
Wenn man 3mal oder 5 mal kurz macht ist die Vibrationsstärke nicht so stark, als wenn man 3 mal lang vibrieren lässt.
 
Das ist schonmal nicht schlecht. Aber soweit ich das verstanden habe kann man damit nur die Vibration von Anrufen und SMS einstellen.

Ich möchte aber gerne die Vibration des gesamten Systems umstellen d.h. auch wenn ich nur die Home-Taste drücke.
 
Das kannst du zB unter CM7 einstellen. Dafür Settings - CyanogenMod Settings - Input - Haptic feedback tweaks -

Set Down Pattern
Set Up Pattern
Set Long-Press Pattern
Set Keypad Tab Pattern
 
  • Danke
Reaktionen: Blade
Kann man das auch beim Froyo-Mod einstellen oder kann man auch manuell etwas verändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da bin ich überfragt!
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroFranky
Antworten
8
Aufrufe
15.137
smith23d
S
C
  • Gesperrt
  • Cashmire
Antworten
2
Aufrufe
1.566
Musti
M
N
  • _NK_
Antworten
16
Aufrufe
3.626
k1l
k1l
Zurück
Oben Unten