Vibrationsstärke wird weniger

M

*moonlight*1

Neues Mitglied
0
Habe bei meinem ZTE Blade bemerkt, dass die Vibrationsstärke immer geringer wird. Hab das Gefühl, dass jedes mal wenn ich den Akkudeckel aufmache und den Akku raus und reinbaue und an der SIM-Karte oder der Speicherkarte was mach, die Stärke der Vibration geringer wird.
Kann das sein? Wo sitzt denn genau das Vibrationsmodul?
Kann man da ggf. (als Laie) dran und es von der normalen Tätigkeit "überzeugen"?
 
Meins vibriert inzwischen überhaupt nicht mehr. Kann es sein, dass ich bei der installation vom cm7.2 irgendwas falsch eingestellt habe? aber eigentlich sollte es doch beim einschalten auch kurz vibrieren. macht meins nicht.
kann man das selbst reparieren? Wawa?


gruß
mibi
 
Meine Vibrationsfunktion war im harten Baustelleneinsatz auch irgendwann auch tot, seit 6 Monaten. Daher hatte ich im Lautlos-Profil doch wieder einen leisen Klingelton einstellen müssen, um überhaupt etwas mitzubekommen.

Heute morgen ist mir mein Blade-Wecker aus ca. 60cm Nachttischhöhe auf den Holzboden geknallt. Es ist nicht einmal neugestartet. Seitdem funktioniert die Vibration wieder. Nur so als Tip :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
961
citral
citral
S
Antworten
6
Aufrufe
1.827
Susonna
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.588
elly90
E
Zurück
Oben Unten