1. Hoshidude, 28.11.2011 #1
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey ho! Mal wieder hab ich ne Frage!;) Findet ihr nicht auch das die vibrationsstärke bei sms und anrufen ziemlich schwach ist? Gibt es da eine Möglichkeit das zu verstärken? Durch eine app oder custom rom oder irgendwas anderes?
    Danke für eure Hilfe:)
     
  2. Zett1, 29.11.2011 #2
    Zett1

    Zett1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das stört mich auch ganz massiv - hab schon unzählige Anrufe und SMS verpaßt, weil ich's einfach nicht mitkriege, wenn das Ding in seiner Hülle und in meinem Sakko ist. Das war beim K750i sehr viel besser...
     
  3. angelssend, 02.12.2011 #3
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Hm also für mich reicht die Vibra vollkommen aus, ich merk die auch in der Handtasche,..
     
  4. Hoshidude, 05.12.2011 #4
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    nicht schlecht, dein vibrationsempfinden möchte ich haben...=)
    kannst du mir davon nicht ein bisschen was abgeben?;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Huawei Mediapad X2: Vibrationsstärke wie einstellen? Huawei MediaPad X2 Forum 22.09.2016
Vibrationsstärke erhöhen? Huawei Mate 9 Forum 08.12.2016
Vibrationsmuster anpassen Huawei P8 Forum 16.01.2017
Vibrationsstärke irgendwie regeln? ZTE Axon 7 Forum 04.02.2017
bq X5 Plus Vibrationsstärke im TWRP sehr stark, im laufenden Android eher schwach, Abhilfe? Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus 11.03.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Vibrationsstärke zu schwach? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 04.05.2017