Vibrator(xD) locker/defekt!?

Piefke.one

Piefke.one

Erfahrenes Mitglied
65
Hi Leute^^

Ich glaub bzw. weiß, dass mein Vibramotor locker oder defekt is!!!
Anfangs dachte ich es liegt am ROM(IceCold-7.2), da ich bei der 7.0 ab und an Soundprobs hatte! Nun ist´s aber so, dass das Vibrieren nach einer kleinen Schüttelaktion kurz funzt und dann wieder verstummt -,-
Wenn ich´s Neustarte kommt das Startvibrieren auch nur wenn ich zuvor rumgeschüttelt hab!!! Somit kann ich das ROM als Fehlerquelle ausschliessen...:crying:

Nun meine Frage:

Hab das Phone vor ca. 1Jahr FREI bei MM gekauft.
Wenn da hingehe und es zur Repa einschicken lassen will, stellen Die sich dann quer wegs ROOT/offenen Bootloader etc.pp.!?

Oder kann ich evtl. mit kleinen Handgriffen selbst was unternehmen!?
Werkzeug + technisches Wissen/Verständnis vorhanden^^

greetz :)


EDIT:

Hab mich mal bisl umgeschaut. Heraus fand ich, wo er sitzt und dass er gesteckt ist :)
Wird wohl, so hoffe ich, nur der Stecker abgerutscht sein...Problem is nur, man muss dazu den "Plastikrahmen" unter dem Akkudeckel entfernen welcher mit mehreren Schrauben befestigt ist...!!!

Wenn ich die Schrauben anrühe ist mein Garantieanspruch erloschen, gell!?
 

Anhänge

  • Vibra.jpg
    Vibra.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
denke schon, gibts bei dir keinen Handy-Doktor in der Nähe? ich würds dahinbringen und es reparieren lassen...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.220
klocke
K
K
Antworten
6
Aufrufe
1.504
No_Name_ACC
N
S
Antworten
0
Aufrufe
834
sweiss
S
Zurück
Oben Unten